Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

EkAS Forum » Allgemeines Forum » EkAS news » Neue Einträge + TOP Partner - 06.01.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Battle_cat Battle_cat ist männlich
Administrator

Neue Einträge + TOP Partner - 06.01.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Nun also die ersten News in '10.

Vorweg möchte ich alle Melder nochmals darüber informieren, dass wir nur Meldungen akzeptieren können, die unsere Voraussetzungen erfüllen. Im Dezember musste ich ganze 16 Meldungen ablehnen, weil laut Angabe der Gemeldete unter 100 Spiele absolviert hat.

Nun zu den Einträgen. Ich arbeite derzeit unsere fertiggeprüften Fälle ab. Heute sind es vorerst 5 Neue in der Liste:

Any)vashina, dreykors]alez, miv_detector, thua und yopapy

Außerdem werden wir uns dieses Jahr an die EkAS Liste setzen und alle dauerhaft inaktiven Accounts entfernen.

Nun zu unseren TOP Partnern. Ein paar Meldungen kamen letzten Monat auch von unseren Partnern. Darunter [o.O], die sich erstmals auf Platz 1 hochgearbeitet haben. Da der Link zur Homepage derzeit nicht funktioniert, wird zwar der goldene Stern vergeben, der Link jedoch (vorerst) nicht angebracht. Dasselbe gilt für Rang 2: LoF). Rang 3 geht an die PGL (Verweisquotenauswertung).

Partner die entweder nicht erreichbar sind, oder den Link zu EkAS nicht auf der Homepage angebracht haben:

UTF, CoC, [BK], eXc], DFG, LdF, eGo)

Diesen Partnern setze ich die Frist von 2 Wochen um entsprechend aktiv zu werden. Andersfalls muss ich die Partnerschaft beenden. Ich bitte um Verständnis, dass die Erreichbarkeit unseres Links auf der Homepage Bedingung der Partnerschaft ist.

EkAS since 2002

06 Jan, 2010 17:42 20 Battle_cat ist offline Email an Battle_cat senden Homepage von Battle_cat Beiträge von Battle_cat suchen Nehmen Sie Battle_cat in Ihre Freundesliste auf
rOoT
WBF

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser Webhoster hat grad Probleme mit den Servern keine Ahnung wie lange das noch dauert........

12 Jan, 2010 21:12 49 rOoT ist offline Email an rOoT senden Beiträge von rOoT suchen Nehmen Sie rOoT in Ihre Freundesliste auf
LoF)pArAdoX( LoF)pArAdoX( ist männlich
WBF

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns liegts am anbieter (ohost is mist ;D).
Habn da kaum webspace und die Seite is hauptsächlich abends/nachts da Augenzwinkern Hoffe wir beheben das bald Augenzwinkern
Lg

14 Jan, 2010 18:09 25 LoF)pArAdoX( ist offline Email an LoF)pArAdoX( senden Beiträge von LoF)pArAdoX( suchen Nehmen Sie LoF)pArAdoX( in Ihre Freundesliste auf Füge LoF)pArAdoX( in deine Contact-Liste ein
Administrator

In Ordnung. Danke für die Rückmeldungen

EkAS since 2002

15 Jan, 2010 13:22 45 Battle_cat ist offline Email an Battle_cat senden Homepage von Battle_cat Beiträge von Battle_cat suchen Nehmen Sie Battle_cat in Ihre Freundesliste auf
BadeNixer(OK)
Super Moderator

Hoi,

die Top Partner des Jahres fehlen noch :)

Ciaz

11 Feb, 2010 15:07 52 BadeNixer(OK) ist offline Homepage von BadeNixer(OK) Beiträge von BadeNixer(OK) suchen Nehmen Sie BadeNixer(OK) in Ihre Freundesliste auf
Light Light ist weiblich

ist bestimmt (OK) wenn Du extra darauf aufmerksam machst fröhlich

12 Feb, 2010 17:32 06 Light ist offline Email an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf Füge Light in deine Contact-Liste ein
Administrator

Habe ich nicht vergessen. Kommt noch Augenzwinkern

EkAS since 2002

15 Feb, 2010 16:37 53 Battle_cat ist offline Email an Battle_cat senden Homepage von Battle_cat Beiträge von Battle_cat suchen Nehmen Sie Battle_cat in Ihre Freundesliste auf
BadeNixer(OK)
Super Moderator

Zitat:
Original von Light
ist bestimmt (OK) wenn Du extra darauf aufmerksam machst fröhlich

Tztz... Bin doch nciht mehr bei OK, aber ist mir nur aufgefallen, als ich die Partnerliste durchgeschaut habe, nachdem ich die News gelesen hatte...

17 Feb, 2010 09:57 38 BadeNixer(OK) ist offline Homepage von BadeNixer(OK) Beiträge von BadeNixer(OK) suchen Nehmen Sie BadeNixer(OK) in Ihre Freundesliste auf
rOoT
WBF

Hi,

nachdem unser Webhoster funpic nach wie vor Probleme gemacht hat wir jetzt einen neuen.

Die neue URL lautet:
http://clanexc.square7.ch/

mfg
rOoT

23 Feb, 2010 22:55 06 rOoT ist offline Email an rOoT senden Beiträge von rOoT suchen Nehmen Sie rOoT in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
EkAS Forum » Allgemeines Forum » EkAS news » Neue Einträge + TOP Partner - 06.01.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fragen bitte via PN an battle_cat oder an admin@project-ekas.de

EkAS Liste - Excel. JETZT DOWNLOADEN!