Battle_cat
Administrator

|
|
| Neue Einträge + TOP Partner - 06.01.2010 |
 |
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Nun also die ersten News in '10.
Vorweg möchte ich alle Melder nochmals darüber informieren, dass wir nur Meldungen akzeptieren können, die unsere Voraussetzungen erfüllen. Im Dezember musste ich ganze 16 Meldungen ablehnen, weil laut Angabe der Gemeldete unter 100 Spiele absolviert hat.
Nun zu den Einträgen. Ich arbeite derzeit unsere fertiggeprüften Fälle ab. Heute sind es vorerst 5 Neue in der Liste:
Any)vashina, dreykors]alez, miv_detector, thua und yopapy
Außerdem werden wir uns dieses Jahr an die EkAS Liste setzen und alle dauerhaft inaktiven Accounts entfernen.
Nun zu unseren TOP Partnern. Ein paar Meldungen kamen letzten Monat auch von unseren Partnern. Darunter [o.O], die sich erstmals auf Platz 1 hochgearbeitet haben. Da der Link zur Homepage derzeit nicht funktioniert, wird zwar der goldene Stern vergeben, der Link jedoch (vorerst) nicht angebracht. Dasselbe gilt für Rang 2: LoF). Rang 3 geht an die PGL (Verweisquotenauswertung).
Partner die entweder nicht erreichbar sind, oder den Link zu EkAS nicht auf der Homepage angebracht haben:
UTF, CoC, [BK], eXc], DFG, LdF, eGo)
Diesen Partnern setze ich die Frist von 2 Wochen um entsprechend aktiv zu werden. Andersfalls muss ich die Partnerschaft beenden. Ich bitte um Verständnis, dass die Erreichbarkeit unseres Links auf der Homepage Bedingung der Partnerschaft ist.

EkAS since 2002
|
|
06 Jan, 2010 17:42 20 |
|
|