Battle_cat
Administrator

|
|
|
25 Feb, 2010 21:22 47 |
|
SchlabberlatZ
Administrator

|
|
Ich fühle mich geehrt für die Danksagung! Ich finde aber, dass wir auch den anderen Team-Mitgliedern, die uns im Laufe der Jahre unterstützt haben, danken sollten. Vor allem schmutzmeister, der schon vor mir da war und viel mehr replays geprüft hat und insgesamt wesentlich mehr Zeit aufgewendet haben muss als ich 
Wer fällt mir noch ein... ein besonderes Danke auf jeden Fall an Light und die PGL, mit der wir die letzten Jahre immer hervorragend zusammenarbeiten konnten.
Danke an unsere historischen Team-Mitglieder, die ich noch im Hinterkopf habe: Winter[TaG], Overmind(Char), Bibi ,caT)Herradim, PGL-Lamer, blop.OdiN, pB[bert und die, deren Namen ich im Laufe der Jahre leider vergessen habe bzw. die nicht auf meiner historischen Teamseite standen, von der ich gerade die meisten Namen kopiert habe 
Danke auch an die Gründungsmitglieder Terror und Tisch, die ich leider nicht kennengelernt habe.
Und ein besonders großes Danke an Battle_Cat, für deine unermüdliche Arbeit und Kompromisslosigkeit gegenüber Hackern.
Im ICQ kam auch gerade die Meldung, dass du Geburtstag hast. Von daher: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
|
|
02 Mar, 2010 12:04 24 |
|
Light
 |
|
ist mir ja fast peinlich, jetzt erst zu reagieren, sorry deswegen, hatte wohl doch zu viel zu tun die letzten Tage. Schaue ich doch normal sehr regelmässig hier rein.
Ich finde es allerdings auch sehr schade, dass hier mit SC/BW I nun Schluss ist, aber die Auszeit gönne ich euch von ganzem Herzen.
Ein GROSSES DANKE von PGL und Clan Dragon, für die unzähligen Stunden, die ihr damit verbracht habt uns zu helfen, Hacker ausfindig zu machen und zu entlarven.
Mein Dank geht an alle jetzigen und ehemaligen EKAS Mitglieder, besonders aber an Battle_cat, der dieses Projekt so lange möglich gemacht hat.
Ohne Eure Hilfe wären etliche Hacker unentdeckt geblieben.
DANKE nochmal für ALLES
wir sehen uns bestimmt wieder in SCII 
PS: Wenns auch ein bisschen spät ist, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
|
|
27 Mar, 2010 18:46 23 |
|
|
|
Hi,
soeben ist mir dann auch mal aufgefallen, dass auf die alte Liste nicht mehr zugegriffen werden kann - schade.
Jedenfalls habe ich eben, bevor ich diese News hier gefunden habe, (malwieder) ein Replay mit eindeutigem Maphack - allerdings SC1 - hochgeladen. Das hat sich wohl dann erledigt 
Worauf in diesem Zusammenhang aber hingewiesen werden muss: Es ist, wenn man auf "Hacker melden" klickt, weder dort noch im auszufüllenden Formular ersichtlich, dass dies nur noch für SC2 gilt. Vllt wäre ein kleiner Hinweis im Formular sinnvoll, da ihr sonst sicherlich noch SC1 - Replays hochgeladen bekommen werdet (so wie von mir versehentlich).
Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an und bedanke mich bei den fleißigen EKAS-Leuten - hier auch nochmal besonders meinem einstigen Clanleader Battle_Cat - dafür, dass sie ohne Eigennutz und unter großem Zeitaufwand eine solche Liste für die Community erstellt und gepflegt haben ... ich habe gerne Eure Liste genutzt, und sei es nur, um meine Vermutung zu bestätigen 
Lord_Helmchen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord_Helmchen am 17 Jul, 2010 15:04 07.
|
|
17 Jul, 2010 15:03 34 |
|
|