Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

EkAS Forum » Allgemeines Forum » EkAS news » Neue BETA-Welle: Meine SC2-Eindrücke - 06.03.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Battle_cat Battle_cat ist männlich
Administrator

Neue BETA-Welle: Meine SC2-Eindrücke - 06.03.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben wieder einige Fans BETA-Keys erhalten, u.a. auch meine Wenigkeit. Ich konnte mich somit also selbst vom Stand der Dinge überzeugen (nach Download der immerhin mehr als 1,5GB großen Installationsdatei). Ich kann nur bestätigen, was schon andere schon gesagt haben: Man fühlt sich sofort heimisch. Für mich ein aufpoliertes SC1 (was in keinem Fall negativ auszulegen ist). Auch die deutsche Syncro ist m.E. wieder gut gelungen. In jedem Fall macht es schon jetzt Spaß.

Wer sich beim BETA-Programm vor einiger Zeit angemeldet hat, sollte mal im SPAM-Ordner nachsehen, ob er vielleicht nicht auch zu den Glücklichen gehört.

EkAS since 2002

06 Mar, 2010 20:55 47 Battle_cat ist offline Email an Battle_cat senden Homepage von Battle_cat Beiträge von Battle_cat suchen Nehmen Sie Battle_cat in Ihre Freundesliste auf
Battle_cat Battle_cat ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Nachdem es wohl eine größere Welle war, könnte dies auch bedeuten, dass SC2 ein gutes Stück näher gekommen ist. Aber machen wir uns nichts vor: Es wird trotzdem noch dauern.

EkAS since 2002

06 Mar, 2010 21:03 41 Battle_cat ist offline Email an Battle_cat senden Homepage von Battle_cat Beiträge von Battle_cat suchen Nehmen Sie Battle_cat in Ihre Freundesliste auf
schmutzmeisteR
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab heut auch einen key in die finger bekommen, da mein ally auch einen hat werden wir nun mit 2v2 loslegen ^^

08 Apr, 2010 22:46 20 schmutzmeisteR ist offline Email an schmutzmeisteR senden Beiträge von schmutzmeisteR suchen Nehmen Sie schmutzmeisteR in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
EkAS Forum » Allgemeines Forum » EkAS news » Neue BETA-Welle: Meine SC2-Eindrücke - 06.03.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fragen bitte via PN an battle_cat oder an admin@project-ekas.de

EkAS Liste - Excel. JETZT DOWNLOADEN!